Nächtlicher Brand eines Müllraumes in Wels-Innenstadt

Slide background
Nächtlicher Brand eines Müllraumes in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
21 Jän 03:25 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Brand eines Müllraumes in Wels-Innenstadt sorgte in der Nacht auf Sonntag für einen langwierigen Löscheinsatz der Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht auf Sonntag zu einem Brand in die Rablstraße alarmiert. Rückwärtig eines Wohn- und Geschäftsgebäudes am Kaiser-Josef-Platz brannte es in einem Müllraum. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch eindämmen, bis die letzten Glutnester abgelöscht werden konnten, mussten allerdings noch ein altes Blechdach und Teile des Putzes geöffenet werden.

Die Polizei ermittelt, Brandstiftung als Brandursache gilt als wahrscheinlich.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: