Mureck: Zwei Verletzte nach Kollision

Slide background
Foto: Unfall Autos / Symbolbild
10 Mär 21:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Freitagnachmittag, 9. März 2018, kollidierten ein 32-jähriger Pkw-Lenker und ein gleichaltriger Lkw-Lenker. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 12.40 Uhr fuhr der 32-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark auf der B69 von Mureck kommend in Richtung Weitersfeld an der Mur. Als dieser einen vor ihm fahrenden Lkw überholte, dürfte er den entgegenkommenden 32-jährigen Lkw-Lenker aus Slowenien übersehen haben. Es kam zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Lkw rechts von der Fahrbahn abkam und im Acker neben der Straße zu stehen kam.

Beide Fahrzeuglenker wurden bei der Kollision unbestimmten Grades verletzt und ins Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in bisher unbekannter Schadenshöhe. Alkotests verliefen negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg