Mürzzuschlag: Familienstreit eskalierte - Sohn schlägt auf Mutter und anschließend Polizisten ein.

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
26 Mai 07:57 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag randalierte Donnerstagmittag, 25. Mai 2017, in der Wohnung seiner Mutter

Gegen 12.25 Uhr eskalierte ein Streit zwischen dem 21-Jährigen und seiner Mutter.

Er versetzte der 51-Jährigen einen Stoß, wodurch diese zu Boden stürzte und sich leichte Prellungen zuzog. Gegenüber den vier einschreitenden Beamten der Polizeiinspektion Mürzzuschlag verhielt sich der amtsbekannte 21-Jährige äußerst aggressiv. Zunächst schlug er wild um sich und versuchte auch sich selbst zu verletzen. Durch die Anwendung von Körperkraft und durch das Anlegen von Handfesseln konnten die Beamten die Situation unter Kontrolle bringen und den 21-Jährigen festnehmen.

Die Polizisten lieferten den Randalierer in ein Krankenhaus ein. Bei der Amtshandlung wurden zwei Beamte leicht verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg