Motorradlenker kracht gegen abbiegenden Pkw: 52-Jähriger schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 11:48 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfall passierte, als der Biker in Landorf in der Südoststeiermark das Auto überholen wollte

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. Ein 62-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Südoststeiermark war Sonntagnachmittag in Landorf mit seinem Pkw auf der Saßtalstraße Richtung Zehensdorf unterwegs. Er wollte in der Folge nach links in die Gemeindestraße „Dorfweg“ nach Landorf einbiegen. Zur gleichen Zeit überholte ein 52-jähriger Motorradlenker, ebenfalls aus dem Bezirk, das Auto. Es kam zur Kollision, bei der der Biker stürzte und sich mehrere Knochenbrüche zuzog. Der Rettungshubschrauber flog den Verunglückten ins UKH Graz. Der Autolenker und seine 63-jährige Gattin blieben unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: