Motorradfahrer auf der B10 zwischen Parndorf und Neudorf mit 204 km/h unterwegs

Slide background
Foto: Motorrad fahren / Symbolbild
23 Jun 17:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Motorrad mit slowakischer Zulassung fuhr auf der B 10 mit 204 km/h.

Am 22. Juni 2017, gegen 19.40 Uhr, war ein Motorradlenker mit slowakischem Kennzeichen auf der B10, zwischen Parndorf und Neudorf mit einer Geschwindigkeit von 204 km/h unterwegs.

Da in diesem Bereich die maximale Geschwindigkeit von 100 km/h vorgeschrieben war, hat der Lenker die höchstzulässige Geschwindigkeit um 104 km/h überschritten. Eine Anhaltung konnte aufgrund der relativ geringen Messdistanz und der daraus resultierenden Gefährdung nicht durchgeführt werden.

Die Beamten der Polizeiinspektion Gattendorf konnten jedoch das Kennzeichen ablesen. Die erforderliche Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Neusiedl am See wurde erstattet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg