Moped gegen Pkw im Raum Deutschlandsberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 08:17 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die 51-jährige Bikerin wurde bei der Kollision in Sankt Stefan ob Stainz schwer verletzt - ein Linksabbieger hatte sie übersehen

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Eine Schwerverletzte forderte am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall in Sankt Stefan ob Stainz.

Ein 54-Jähriger lenkte gegen 16.30 Uhr seinen Pkw auf der L641 aus Mooskirchen kommend und wollte nach links in seine Hofeinfahrt einbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 51-jährige Mopedlenkerin, wodurch es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Die Frau musste mit schweren Verletzungen ins LKH Deutschlandsberg gebracht werden. Der Unfalllenker blieb unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: