Moosbach: Moped kollidierte mit Pkw

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
25 Jul 08:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbestimmten Grades wurde am 24. Juli 2018 ein 16-jähriger Mopedlenker aus dem Bezirk Braunau am Inn bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw in Moosbach verletzt. Der Schüler fuhr auf dem Mühlenweg und überquerte um 19:15 Uhr die Aspacher Landesstraße L1057. Dabei übersah er einen aus Richtung Moosbach kommenden Pkw, der von einem 43-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Braunau am Inn, gelenkt wurde. Es kam zur rechtwinkeligen Kollision. Der Mopedlenker wurde vom Notarztteam Braunau am Inn an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg