Mölltaler Gletscher: Schikollision zwischen Bosnier (39) und Italiener (18)

Slide background
Symbolbild: Skiunfall
03 Nov 17:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 3. November 2017, gegen 10:00 Uhr, kam es im Skigebiet des Mölltaler Gletscher, Gemeinde Obervellach, Bezirk Spittal an der Drau, zwischen einem auf "Mono-Ski" talwärts fahrenden 39-jährigen Skifahrer aus Bosnien und einem ebenfalls talwärts fahrenden Skifahrer, einem 18-jährigen Schüler aus Torino/Italien, zu einer Kollision.

Dabei erlitt der Schüler eine Fraktur des linken Wadenbeins. Er wurde nach Erstversorgung an der Unfallstelle durch den Pistendienst der Mölltaler Gletscherbahnen von der Rettung Obervellach in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.

Der Schifahrer aus Bosnien erlitt eine leichte Rippenprellung sowie eine leichte Verletzung an der rechten Hand. Dieser begab sich jedoch nicht in ärztliche Behandlung.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg