Mixnitz: Mann aus Mühlgang gerettet.

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
13 Mär 19:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Kurz vor 18:00 Uhr stürzte ein 61-jähriger Mann aus dem Bezirk BM bei dem Versuch seinen Hund aus dem Mühlgang in Mixnitz zu retten selbst in das Gewässer (Seitenarm der Mur). Auf die Hilferufe des Mannes wurden zwei in der Nähe arbeitende Mitarbeiter der Asfinag und der Straßenverwaltung aufmerksam, die den Mann, der sich an einem Strauch geklammert hatte, aus dem Wasser retten konnten. Der 61-jährige Mann wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Die Alarmierte Feuerwehr konnte schließlich auch den Hund lebend aus dem Wasser bergen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg