Mit 153 km/h durch Baustellenbereich gebrettert

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 13:04 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Erlaubt waren in diesem Bereich auf der A1 bei Bergland, Bezirk Melk, maximal 80 km/h - auch im Bezirk Horn wurde ein Raser gestoppt

BEZIRKE MELK/HORN. Beinahe doppelt so schnell wie erlaubt war am Wochenende ein Autolenker in einem Baustellenberiech der Westautobahn A1 bei Bergland unterwegs.

Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Melk führten dort am Samstagnachmittag Lasermessungen auf der Richtungsfahrbahn Wien durch. Ein Rumäne war in diesem Bereich um 73 km/h zu schnell unterwegs. Er raste mit 153 Stundenkilometern durch die 80er-Zone, ergab eine Messung mit der Laserpistole.


Das Fahrzeug wurde von der Polizei auf der A1 bei Pöchlarn angehalten. Vom Lenker wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben, die Verwaltungsübertretung der Bezirkshauptmannschaft Melk angezeigt.

Raser im Bezirk Horn gestoppt



Beamte der Polizeiinspektion Horn führten am Samtag gegen 6 Uhr früh auf der LB2 im Freilandgebiet von Frauenhofen Geschwindigkeitsmessungen mit dem Lasergerät durch. Dabei wurde ein 21-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Horn mit 182 km/h anstatt der erlaubten 100 km/h gemessen. Die Polizeibeamten hielten den Richtung Horn fahrenden Pkw an. Der Lenker wurde der Bezirkshauptmannschaft Horn angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: