Melk: 20-Jährige bei Unfall aus Auto geschleudert und schwer Verletzt

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
30 Apr 04:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.4.3017 um 01:00 Uhr fuhr eine 20 jährige aus dem Bezirk Melk den Pkw ihrer Mutter auf der LH105 von Wieselburg in Richtung Ruprechtshofen. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, wobei sich der PKW im Acker vermutlich mehrfach überschlug.

Die Lenkerin wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert und wurde schwer verletzt. Während der Erstversorgung durch andere Verkehrsteilnehmer wurde die Rettung verständigt und die schwer Verletzte musste mit dem Notarzt in das Landesklinikum Amstetten gebracht werden, wo sie stationär aufgenommen worden ist.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg