Mehrere Einbrüche im Flachgau

Slide background
Foto: Einbrecher / vchal / Shutterstock / Symbolbild
10 Aug 17:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwischen 19. Juli und 09. August 2018 brachen in Salzburg unbekannte Täter in ein Kellerabteil eines Mehrparteienhauses ein. Es wurde nichts gestohlen.

Am 09. August 2018, abends, versuchten in Elixhausen unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus einzudringen. Sowohl der Versuch über ein Toilettenfenster als auch über eine Terrassentür in das Objekt zu gelangen scheiterten. Nach Auslösung der Alarmanlage ergriffen die Täter die Flucht.

Am 10. August 2018, gegen 03.00 Uhr wurde in Bergheim das ebenerdige Fenster eines Wohnhauses gewaltsam mit einem Stein eingeschlagen. Durch den Lärm wurden die Eigentümer wach. Bei der Nachschau im Haus entdeckten sie den Stein und verständigten die Polizei. Die unbekannte Täterschaft ergriff, nachdem die Hauseigentümer wach wurden, die Flucht. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Zwischen 27. Juli und 09. August 2018 versuchten unbekannte Täter in Salzburg die Tür der Wohnung eines Mehrparteienhauses aufzubrechen. Sie gelangten jedoch nicht ins Objekt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg