Mauerkirchen: Feuerwehr bei Verkehrsunfall mit Verletzten im Einsatz

Slide background
Foto: FF Mauerkirchen
Slide background
Foto: FF Mauerkirchen
Slide background
Foto: FF Mauerkirchen
Slide background
Foto: FF Mauerkirchen
Slide background
Foto: FF Mauerkirchen
Slide background
Foto: FF Mauerkirchen
Slide background
Foto: FF Mauerkirchen
Slide background
Foto: FF Mauerkirchen
12 Nov 08:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwilligen Feuerwehr Mauerkirchen am 11. November 2017 um 22:08 Uhr von der Landeswarnzentrale in die Bernhoferstraße gerufen.
Kurz darauf rückten das Rüst-Löschfahrzeug sowie das Kommandofahrzeug zur Unfallstelle aus.
Vor Ort eingetroffen, stellte Einsatzleiter AW Markus Preishuber fest, dass zwei PKWs seitlich kollidiert waren und die verletzten Lenker bereits von anwesenden First Respondern versorgt wurden. Sofort wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Beleuchtung aufgebaut. Gleichzeitig wurden die Rettungsarbeiten unterstützt. Im Anschluss daran wurden noch Aufräumarbeiten durchgeführt. Die 22 ausgerückten Feuerwehrmitglieder konnten die Einsatzbereitschaft um 22:50 Uhr wieder herstellen und ins Feuerwehrhaus einrücken.
Neben der Freiwillige Feuerwehr Mauerkirchen standen noch das Rote Kreuz mit dem First Responder-Team, einem Sanitäts-Einsatzwagen, sowie die Polizei mit einem Streifenwagen im Einsatz.


Quelle: FF Mauerkirchen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg