Mattighofen: Stark betrunkener Radfahrer (42) nach Sturz von Rettung versorgt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
15 Mai 07:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-jähriger offensichtlich alkoholisierter Arbeiter aus Mattighofen fuhr am 14. Mai 2017 um 21:50 Uhr mit seinem unbeleuchteten Fahrrad auf der Ludwig-Vogl-Straße im Ortsgebiet von Mattighofen in Richtung Moosstraße.

Auf Höhe des Sportplatzes kam er aufgrund seiner Alkoholisierung ohne Fremdverschulden zu Sturz und erlitt Schürfwunden. Er wurde vom Roten Kreuz Mattighofen und dem Hausärztlichen Notdienst erstversorgt. Ein beim 42-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab 2,14 Promille.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg