Mattighofen: Einbrecher flüchteten und ließen Beute zurück

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
11 Aug 12:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei männliche unbekannte Täter (beide ca. 1,80 Meter groß, schlank, deutsche Sprache, ein Täter trug weiße Kappe, der andere eine schwarze Lederjacke) schlugen am 11. August 2017 um 2:02 Uhr in Mattighofen eine Schaufensterscheibe eines Elektrofachgeschäftes ein und transportierten anschließend vier Soundsysteme, die sich unmittelbar dahinter befunden hatten, ab. Das Diebesgut deponierten die Täter hinter einer gegenüberliegenden Thujenhecke. Die Tathandlung wurde von einem Zeugen beobachtet, der sofort die Polizei verständigte, was die Täter jedoch registriert haben dürften, da sie noch vor Eintreffen der Sektorstreife wenige Minuten später unerkannt flüchten konnten. Das Diebesgut konnte noch vor Ort sichergestellt werden. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg