Mattighofen: 17-Jährige mit Auto über Böschung gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 17:07 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die junge Lenkerin war auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geraten

MATTIGHOFEN. Eine 17-jährige Autolenkerin aus Feldkirchen bei Mattighofen war am Donnerstag gegen 12.30 Uhr auf der L503 von Mattighofen in Richtung Wagenham unterwegs. Wegen der nassen Fahrbahn geriet sie in Mattighofen (Bezirk Braunau) in einer Linkskurve ins Schleudern und kam in der Folge links von der Fahrbahn ab. Der Wagen stürzte über eine Böschung, überschlug sich und kam schließlich auf einer Wiese zum Stillstand.

Mit Hilfe nachfolgender Fahrzeuglenker konnte die Lenkerin den Pkw verlassen und wurde anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau/Inn gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: