Marihuana auf Spielplätzen verkauft: Zwei Verdächtige ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 14:22 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 18- und der 20-Jährige, die das Suchtgift im Raum Vasoldsberg veräußerten, wurden wie ihre Abnehmer angezeigt

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Die Polizei Raaba forschte zwei junge Männer aus, die seit April 2014 Marihuana im Raum Vasoldsberg verkauft haben sollen. Die Verdächtigen wurden, ebenso wie ihre vier Abnehmer, angezeigt.
 
Bei den Beschuldigten handelt es sich um einen 20-Jährigen und 18-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung. Die beiden gestanden, im Raum Vasoldsberg an vier Personen im Alter von 17 bzw. 19 Jahren immer wieder Marihuana – in Summe etwa 600 Gramm – verkauft zu haben. Die Geschäfte wurden auf Parkplätzen sowie Spiel- und Sportplätzen abgewickelt.
 
Innerhalb dieses Personenkreises sollen seit April 2014 insgesamt 800 Gramm Marihuana und drei Gramm Kokain konsumiert worden sein. Alle sechs Personen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: