Mann (38) vor Villacher Lokal zusammengeschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 08:00 2015 von S. C. Print This Article

Der 38-Jährige hatte versucht, zwei Randalierer zu beruhigen. Die fielen dann gemeinsam über ihn her

VILLACH. Von zwei Randalierern wurde Mittwochnacht in Villach ein 38-jähriger Einheimischer vor einem Lokal im Stadtteil Landskron zusammengeschlagen.

Zu dem Vorfall kam es Mittwochnacht gegen 23.45 Uhr. Ein 22-jähriger und ein 28-jähriger Villacher hatten in einem Lokal in Landskron randaliert und waren daher aus dem Lokal gewiesen worden. Als sie vor dem Lokal weiter randalierten, versuchte ein 38-jähriger Mann die beiden zu beruhigen. Die fielen aber über ihn her schlugen gemeinsam auf ihn ein.

Der 38-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung ins LKH Villach eingeliefert. Auch der 28-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.