Lohnau: Motorradlenker (21) prallte gegen Kastenwagen

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / Symbolbild
08 Okt 09:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-Jähriger aus St. Peter am Hart lenkte am 7. Oktober 2017 gegen 16:55 Uhr sein Motorrad auf der L1040, Uttendorfer Landesstraße, Richtung Pischelsdorf. Kurz nach Ortsgebiet von Uttendorf, im Ortschaftsbereich Lohnau, blieb er nach eigenen Angaben mit der rechten Hand am Gasgriff hängen, weshalb er zu schnell in die 270-Grad-Kurve einfuhr. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal gegen einen entgegenkommenden Kastenwagen, gelenkt von einem 38-Jährigen aus Mattighofen, prallte. Der 21-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg