Leibnitz: Pkw kollidierte mit Motorrad

Slide background
Foto: Motorrad / Unfall / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
05 Aug 20:15 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagvormittag, 5. August 2018, verletzte sich ein 34-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Deutschlandsberg bei einer Kollision mit einem Pkw unbestimmten Grades.

Ein 81-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz wollte gegen 08:45 Uhr vom Naturparkzentrum Grottenhof in Kaindorf kommend nach links in die B74 (Sulmtal Straße) in Richtung Leibnitz abbiegen. Der Pkw-Lenker dürfte dabei den 34-jährigen Motorradfahrer übersehen haben, der mit seinem Fahrzeug von Leibnitz kommend in Richtung Heimschuh unterwegs war. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und ins Landeskrankenhaus Wagna gebracht. Der 81-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg