Leibnitz: Mann entblößte sich vor zumindest 5 Frauen - Opfer und Zeugen gesucht

Slide background
Foto: Belästigung / M E / pixelio.de / Symbolbild
18 Jun 06:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-Jähriger steht im Verdacht, seit Anfang Juni 2018 zumindest fünf Frauen sexuell belästigt zu haben. Polizisten forschten den Mann nun aus. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

Seit Anfang Juni 2018 langten auf der Polizeiinspektion Leibnitz diverse Anzeigen über einen Exhibitionisten ein. Der Mann hielt sich in einem Naturparkzentrum in Kaindorf an der Sulm (Grottenhof) auf und entblößte sich vor Frauen. Am 17. Juni 2018, gegen 13:20 Uhr erstattete eine Passantin eine weitere Anzeige bei der Polizei. Aufgrund der guten Personsbeschreibung konnte bei einer eingeleiteten Fahndung der 45-Jährige, wohnhaft im Bezirk Leibnitz, ausgeforscht werden.

Der 45-Jährige gestand, dass er in den letzten beiden Wochen zumindest vor fünf Frauen geschlechtliche Handlungen an sich selbst vorgenommen habe.

Da der Polizei die Daten der Damen nicht bekannt sind, ersucht die Polizeiinspektion Leibnitz etwaige Opfer, sich unter der Telefonnummer 059133/6160 zu melden. Ebenso werden Zeugen der Vorfälle ersucht, sich zu melden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg