Landwirt nach 20-Meter-Absturz von Traktor erdrückt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 19:14 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der folgenschwere Unfall ereignete sich in Weißkirchen im Bezirk Murtal, nachdem die Zugmaschine auf der eisglatten Fahrbahn ins Rutschen gekommen war

BEZIRK MURTAL. Tödliche Verletzungen hat sich am frühen Mittwochnachmittag ein 54-jähriger Traktorlenker bei einem Unfall in Weißkirchen zugezogen. Der Mann aus Thalheim war gegen 14 Uhr auf der Forststraße nächst der Landesstraße 542 unterwegs. Auf der eisglatten abschüssigen Fahrbahn kam der Traktor ins Rutschen und stürzte 20 Meter einen steilen Hang hinunter. Die Zugmaschine blieb schließlich im Feistritzbach liegen. Der Landwirt wurde darunter begraben und so schwer verletzt, dass es keine Rettung mehr für ihn gab.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: