Ladendiebstähle im Flachgau geklärt: Diebspaar durch Videokameras überführt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 19:14 2014 von P. L. Print This Article

Das Pärchen (36, 39) soll in Anif ganze Einkaufswagenladungen an der Kasse vorbeigemogelt haben. Die Videoaufnahmen führten zu den Tätern.

FLACHGAU. In Anif wurde ein rumänisches Paar ausgeforscht, das im Juli in einem Kaufhaus zwei Ladendiebstähle begangen haben soll. Umfangreiche Erhebungen und die Auswertung der Videoüberwachung hatten das Diebsduo überführt.


 


Die 39-jährige Frau zeigte sich geständig. Bei den Diebstählen waren ganze Einkaufswägen ohne Bezahlung durch den Kassenbereich gebracht worden. Ob das Paar weitere Straftaten begangen hat, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: