Ladendieb in Welser Einkaufscenter nach kurzer Flucht gefasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 15:59 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 18-Jährige konnte zwar dem Kaufhausdetektiv entkommen, wurde aber dann von der Polizei dazu gebracht zum Tatort zurückzukehren

WELS. Mit einem Computerspiel als Beute verließ Mittwochmittag ein 18-Jähriger ein Elektrofachgeschäft in einem Welser Einkaufscenter. Dabei wurde er unmittelbar nach der Tat von einem Kaufhausdetektiv verfolgt und kurz darauf im 1. Stock der Shopping-Mall kurz angehalten.

Der 18-Jährige riss sich jedoch los und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Bursche konnte jedoch schnell ausgeforscht werden. Im Zuge eines Telefonats mit dem Welser brachten ihn die Polizisten dazu, zum Tatort zurückzukehren. Das Diebesgut konnte sichergestellt und an den Geschädigten zurückgegeben werden. Der Beschuldigte wurde in die Justizanstalt Wels eingeliefert.

www.laumat.at





  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: