Krieglach: Auto ausgebrannt

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
27 Dez 06:44 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagabend, 25. Dezember 2016, geriet ein Pkw auf der Landesstraße B72 im Ortsgebiet von Freßnitz während der Fahrt in Brand. Ein Defekt im Bereich der Fahrzeugbatterie hatte vermutlich zu dem Brand geführt.

Ein 44-jähriger Grazer und seine 37-jährige Ehefrau fuhren mit ihrem Fahrzeug gegen 19:30 Uhr auf der Landesstraße B72 aus Mitterdorf im Mürztal kommend in Richtung Krieglach. Im Ortsgebiet von Freßnitz bemerkte der 44-Jährige eine Rauchentwicklung im Bereich des Motorraumes. Der Lenker hielt das Fahrzeug an und verständigte die Einsatzkräfte. Die Freiwillige Feuerwehr Freßnitz befand sich mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften im Einsatz und konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, Personen wurden nicht verletzt.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg