Kollision zwischen zwei Autos auf der Innviertler Straße bei Taufkirchen an der Trattnach

Slide background
Kollision zwischen zwei Autos auf der Innviertler Straße bei Taufkirchen an der Trattnach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
07 Feb 08:25 2018 von Lauber Matthias Print This Article

TAUFKIRCHEN AN DER TRATTNACH. In Taufkirchen an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) kollidierten Mittwochfrüh auf der Innviertler Straße zwei Fahrzeuge, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Frühverkehr.

Der Unfall ereignete sich auf der Innviertler Straße bei der Zufahrt zu mehreren Häuser in Obertrattnach, im Gemeindegebiet von Taufkirchen an der Trattnach. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge, mindestens eine Person soll verletzt worden sein. Zwei Feuerwehren standen bei den Aufräumarbeiten beziehungsweise der Umleitung des Verkehrs im Einsatz. Weil die Straße anfangs komplett blockiert war, wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Die Innviertler Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde gesperrt und rund eine weitere halbe Stunde erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: