Kollision in Rohr an der Raab: Unfallzeugin gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Okt 18:10 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Beide Fahrzeuge blieben in einem Acker liegen - ein Unfallbeteiligter (51) musste schwer verletzt ins LKH Feldbach gebracht werden

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. Nach einem Unfall in Rohr an der Raab sucht die Polizei nach einer Unfallzeugin. Sie beobachtete eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen, bei der ein 51-jähriger Lenker schwer verletzt wurde.

Der Unfall passierte am Freitag gegen 7 Uhr früh auf der B68. Beide Fahrzeuge kamen nach dem Zusammenstoß von der Straße ab und blieben in einem angrenzenden Acker liegen. Ein 51-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt und ins LKH Feldbach gebracht. Der zweite Unfallbeteiligte blieb unverletzt.
 
Der Unfall wurde von einer Frau mit einem blauen Pkw beobachtet. Diese hat an der Unfallstelle angehalten und mit den Beteiligten kurz gesprochen.

Die Polizei ersucht die Zeugin, sich bei der Polizeiinspektion Feldbach unter der Telefonnummer 059133/6120 zu melden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: