Knittelfeld: Küchenbrand von Feuerwehr schnell gelöscht

Slide background
Foto: Küchenbrand / Symbolbild
02 Aug 06:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bisher unbekannter Ursache kam es am Dienstagabend, 1. August 2017, zu einem Küchenbrand. Die Höhe des beträchtlichen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Der Brand ereignete sich gegen 19.00 Uhr in der Wohnung eines 46-jährigen Irakers. Die Feuerwehr Knittelfeld, welche mit vier Fahrzeugen und 24 Personen im Einsatz stand, löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache konnte bisher nicht festgestellt werden. Ein Brandsachverständiger wurde zur Brandursachenermittlung hinzugezogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg