Klaus: Mopedlenker (16) von PKW niedergefahren

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
05 Nov 13:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Am 03.11.2017 um 18:15 Uhr kam es in Klaus auf der Treietstraße Höhe der Parkplatzausfahrt der dortigen ÖBB Haltestelle zu einem Unfall zwischen einer 28 jährigen PKW Lenkerin und einem 16 jährigen Lenker eines Mopeds. Die PKW Lenkerin wollte vom Parkplatz aus nach links in die Treietstraße einbiegen. Dazu überließ ihr ein bislang unbekannter PKW Lenker den Vorrang.

Beim nachfolgenden Einbiegevorgang übersah die PKW Lenkerin den auf der Treietstraße fahrenden Moped Lenker. Bei der Kollision wurde der Moped Lenker unbestimmten Grades verletzt und musste ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden.

Zeugen des Unfalles - insbesondere jene/r Lenker/in, welche/r zum selben Zeitpunkt auf den Parkplatz einbiegen wollte - werden geben, sich bei der Polizeiinspektion Sulz zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg