Klagenfurt: Waffen bei 24-Jährigem sichergestellt

Slide background
Foto: Pistole / Symbolbild
22 Mär 17:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund eines Hinweises hinsichtlich Besitz und Verwendung von Schusswaffen in der Öffentlichkeit, wurde am 21.03.2018, gegen 23:30 Uhr in Klagenfurt ein 24jähriger Beschäftigungsloser überprüft. Anzumerken ist, dass gegen ihn ein aufrechtes Waffenverbot besteht. Er stimmte einer freiwilligen Nachschau zu und dabei konnten zwei Schreckschusswaffen samt Munition vorgefunden und sichergestellt werden. Bei der weiteren Durchsuchung eines 19jährigen Begleiters aus Russland konnte eine geringe Menge Suchtmittel in Form von Kokain vorgefunden und sichergestellt werden. Beide werden angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg