Klagenfurt: Heroin-Dealer (24) überführt

Slide background
Foto: Drogenhandel / Syda Productions / shutterstock / Symbolbild
22 Jän 11:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 24 jähriger, beschäftigungsloser, Mann aus Klagenfurt steht im Verdacht, im Zeitraum zwischen Dezember 2014 und Dezember 2017 an mindestens drei Personen insgesamt zwischen drei und vier Kilogramm Heroin gewinnbringend verkauft bzw. zum unentgeltlichen Konsum weitergegeben zu haben.
Zudem konsumierte der Mann in diesem Zeitraum selbst ca. 1 Kilogramm Heroin sowie eine derzeit noch unbekannte Menge an Cannabisraut.

Bei einer am 07.12.2017 in der Wohnung des Verdächtigen durchgeführten, von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angeordneten, Hausdurchsuchung wurden ca. 25 Gramm Heroin, geringe Mengen anderer Suchtmittel(Cannabiskraut, Metamphetamin, Kokain), zahlreiche suchtmittelhältige und psychotrope Medikamente sowie typische Suchtmittelutensilien vorgefunden und sichergestellt.

Der Mann wurde am 23.12.2017 über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Klagenfurt gebracht.

Die Herkunft des Heroins und der anderen Substanzen ist derzeit noch nicht bekannt.

Der Verdächtige ist zu den Vorwürfen nicht geständig


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg