Klagenfurt: Bett in Stiegenhaus einer Wohnhausanlage angezündet

Slide background
Foto: Feuerlöscher / Symbolbild
04 Aug 10:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 03.08. kam es aus bisher unbekannter Ursache im Stiegenhaus einer Wohnhausanlage in Klagenfurt zu einem Brandgeschehen. Dabei wurde von bisher unbekannten Tätern ein abgestelltes Bett vermutlich in Brand gesetzt. Bewohner wurden durch den Brandgeruch aufmerksam und konnten das Feuer noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr mittels Handfeuerlöscher unter Kontrolle bringen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Personen kamen nicht zu Schaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg