Kindberg: Motorrad kollidierte mit Traktor

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
19 Jul 12:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochabend, 18. Juli 2018, kam es zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Traktor. Dabei erlitt der Motorradlenker Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 18:15 Uhr war ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit einem Traktor auf der L 114 in Fahrtrichtung Stanz im Mürztal unterwegs. Bei Straßenkilometer 2,900 wollte er nach links in eine Wiese abbiegen, als ein nachkommender 27-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag zum Überholen ansetzte. Der 27-Jährige verriss sein Motorrad nach links auf den dort befindlichen Radweg. In der Folge kam er zu Sturz und prallte gegen eine Steinmauer.

Nach der Erstversorgung wurde der 27-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark Standort Bruck an der Mur eingeliefert.

Der 46-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg