Kapfenberg: Wasserschaden löste Feuerwehreinsätze aus

Slide background
Foto: Feuerwehr / Blaulicht / Symbolbild
19 Apr 15:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Mittwoch, 19.04.2017, um 12:16 Uhr wurde die FF Kapfenberg-Diemlach zu Auspumparbeiten nach einem Wasserohrbruch in den Karl Schöberlhof alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückten 3 Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Nach der Ersterkundung wurde festgestellt, dass von der Kellerdecke Wasser tropfte. Da die Wohnung über dem Kellerabteil versperrt und der Besitzer nicht auffindbar war, wurde die Polizei und Fachfirmen verständigt. Nach eineinhalb Stunden konnte der Einsatzort an die Fachfirmen (EVU und Installateur) übergeben werden. Somit konnten die Einsatzkräfte der FF Diemlach wieder ins Rüsthaus einrücken.


Quelle: FF Kapfenberg-Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg