Kapfenberg: Radfahrerin bei Unfall mit LKW tödlich verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
26 Sep 06:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall am 25. September 2017 erlitt eine 76-jährige Radfahrerin tödliche Verletzungen.

Gegen 11.30 Uhr kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache bei einer Kreuzung vor der Werkseinfahrt zur Fa. Böhler Schmiedetechnik auf der dortigen Radfahrerüberfahrt zwischen einer 76-jährigen Radfahrerin und einem abbiegendem Lastkraftwagen zu einer Kollision, bei dem die Radfahrerin vom LKW überrollt wurde. Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie trotz Reanimierungsversuchen noch an der Unfallstelle verstarb.

Ein mit den LKW-Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg