Kaltschach: 19-Jähriger bei Sekundenschlaf-Unfall verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
12 Apr 06:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.04.2018 gegen 12:50 Uhr, lenkte ein 19-jähriger Mann aus Rosegg, seinen PKW auf der Kärntner Bundestraße von Villach kommend in Fahrtrichtung Velden. Kurz nach dem Ortsgebiet Kaltschach kam er mit seinem PKW, laut eigenen Angaben, aufgrund von Sekundenschlaf, nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde über die Leitschiene katapultiert. Der PKW überschlug sich und blieb am Dach liegen. Der 19-Jährige konnte sich selbst leicht verletzt aus dem PKW befreien. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Mann ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.
Am PKW entstand Totalschaden. Für die Dauer der Berge- und Aufräumarbeiten war die B 83 von 13:05 bis 14:30 Uhr nur einspurig befahrbar. Die Aufräumarbeiten wurden von der Freiwillige Feuerwehr Wernberg, mit insgesamt sechs Mann, durchgeführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg