Jugendlicher in Salzburg-Lehen auf Diebestour: Tausende Euro Schaden

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 07:42 2015 von S. C. Print This Article

Aus vier Autos stahl der Täter Geld, Handys, Bankomat- und Kreditkarten sowie Ausweise - laut Zeugen war er auf einem Mountainbike unterwegs

SALZBURG STADT. Ein unbekannter Täter hat am Dienstagnachmittag im Slazburger Stadtteil Lehen aus vier Fahrzeugen Geld, Handys, Bankomat- und Kreditkarten sowie diverse Ausweise gestohlen. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.


 


Laut Zeugenaussagen dürfte es sich bei dem Täter um einen Jugendlichen handeln, der mit einem Mountainbike in Lehen unterwegs war. Bei seiner Diebestour schlug er an den Autos entweder die Seitenscheibe ein oder nutzte die Nachlässigkeit von Besitzern, die ihr Fahrzeug nicht versperrt hatten.


 


Die polizeilichen Ermittlungen zur Ausforschung des Täters laufen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.