Jugendlicher Mitfahrer (17) starb nach schwerem Verkehrsunfall in Waizenkirchen

Slide background
Jugendlicher Mitfahrer (17) starb nach schwerem Verkehrsunfall in Waizenkirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
30 Aug 18:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WAIZENKIRCHEN. Ein 17-jähriger Jugendlicher, welcher bei einem Verkehrsunfall am späten Montagabend in Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen) schwer verletzt wurde, erlag am Mittwoch im Klinikum Wels seinen schweren Verletzungen.

Wie die Polizei am Dienstag in einer Presseaussendung berichtete, lenkte ein 17-jähriger Autofahrer aus St. Agatha sein Auto auf der Straße von Prambachkirchen Richtung Manzing. "Am Beifahrer saß sein 16-jähriger Freund und auf der Rückbank hinter dem Beifahrer sein 17-jähriger Freund. Auf Höhe eines Wohnhauses in Waizenkirchen kam der junge Lenker mit seinem PKW in einer dort befindlichen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto des 17-Jährigen geriet daraufhin ins Schleudern und krachte anschließend mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen dort befindlichen Stoß aus Baumstämmen," so die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: