Jagerberg: Mofafahrer bei Verkehrsunfall schwer verletz

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
29 Jul 09:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Freitagabend, 28. Juli 2017, auf der L 616 wurde eine 15-jährige Mofa-Fahrerin aus dem Bezirk Südoststeiermark schwer verletzt.

Gegen 18:15 Uhr war die 15-Jährige mit ihrem Mofa auf der L 616 in Richtung Wolfsberg/Schwarzautal unterwegs. In einer Linkskurve kam das Mädchen aus derzeit noch unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug zu Sturz und wurde dabei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Rettung Gnas wurde die 15-Jährige mittels Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg