Innsbruck: Unbekannter tritt 8-Jährige in den Bauch

Slide background
Symbolbild: Polizei
20 Nov 09:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.11.2017 zwischen 11.55 und 12:05 Uhr stieß ein unbekannter Mann einem 8-jährigen Mädchen aus Innsbruck, das gerade auf dem Heimweg von der Schule in Innsbruck war, mit dem Fuß in den Bauch wodurch das Kind unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Vorfall spielte sich auf Höhe der Speckbacherstraße 16a in Innsbruck ab. Anschließend flüchtete der unbekannte Täter in südliche Richtung und bog bei der Kreuzung Speckbacherstraße/Franz-Fischer-Straße in Richung Osten ab. Das Mädchen ging anschließend nach Hause und wurde aufgrund von Schmerzen im Bauch mit der Rettung zur Untersuchung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.

Die Polizei ersucht Zeugen des Vorfalles sich beim Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Innsbruck zu melden.

Beschreibung des Unbekannten:

Mann, zwischen 35 und 40 Jahre alt, ca. 184 bis 190 cm groß, südländischer Typ, dicke Statur, schwarze lockige bzw. krause Haar, schwarzer Vollbart (Dreitagesbart), braune Augen, bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, blauen Jeans, einem dunkelroten Shirt, einer schwarzen Wollmütze und Turnschuhen,

Besonderheiten: Der Unbekannte hat auf der rechten Gesichtshälfte neben dem Mund eine ca. 2 – 4 cm lange Narbe, er hatte bei dem Vorfall eine Zigarette in der einen und eine Bierflasche in der anderen Hand.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg