Innsbruck: Serbe wurde k.o. geschlagen und ausgeraubt

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
17 Jul 07:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.07.2017 gegen 08:20 Uhr wurde ein offenbar stark alkoholisierter 30-jähriger serbischer Staatsangehöriger angeblich Opfer eines Raubes. Seinen Angaben zufolge habe ihm einer der Täter vor einem Lokal in Innsbruck einen Gegenstand gegen die Nieren gedrückt. Als er sich umgedreht habe, habe er sechs unbekannte Männer gesehen, einen Faustschlag ins Gesicht bekommen und sei bewusstlos geworden.

Nachdem er am Nachmittag in der Innsbrucker Klinik erwacht sei, hab er den Diebstahl seiner Geldbörse mit Bargeld im unteren vierstelligen Eurobereich, seines serbischen Führerscheins und seines Mobiltelefons Samsung S8 festgestellt.

Die Ausforschung der unbekannten Täter bzw. die Überprüfung der Angaben des Opfers sind noch Gegenstand von laufenden Ermittlungen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg