Innsbruck: Radfahrer gegen PKW

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Aug 16:40 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Eine 56-jährige Österreicherin fuhr mit ihrem Pkw am 21.08. gegen 07:50Uhr in Innsbruck auf der Fischnalerstraße in südwestlicher Richtung und wollte die Kreuzung mit der Bachlechnerstraße in gleichbleibender Richtung übersetzen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 36-jähriger türkischer Radfahrer auf der Freiburgerbrücke in nordwestliche Richtung und wollte die Kreuzung mit der Fischnalerstraße ebenfalls in gleichbleibender Richtung übersetzen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Radfahrer leicht verletzt mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht wurde.

Zur Klärung des Unfallherganges werden Zeugen gesucht, insbesondere der Lenker der schwarzen Vespa, der unmittelbar hinter dem Pkw gefahren ist.

Sie mögen sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck, Tel. 059133/7591 zu melden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg