Innsbruck: Kinder setzten beim Spielen mit Streichhölzer Haus in Brand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
18 Apr 17:11 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.04.2017 hielten sich zwei minderjährige einheimische Kinder im Kinderzimmer einer Wohnung in Innsbruck auf.

Der 5-jährige Junge spielte mit Streichhölzern und es kam zum Brand, den der 46-jährige Vater der beiden mittels einer im öffentlichen Stiegenhaus vorhandenen Löschhilfe unter Kontrolle bringen konnte. Im Kinderzimmer wurden Matratzen und Bettdecken stark beschädigt.

Die beiden Kinder wurden gemeinsam mit ihren Eltern in die Klinik nach Innsbruck gebracht. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg