Innsbruck: Brutaler Raub in der Innenstadt

Slide background
Foto: Polizeirevier / Regionews / Symbolbild
22 Apr 16:34 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Versuchter Raub in Innsbruck

Am 22. April 2017, gegen 05:00 Uhr forderten drei bis vier bisher unbekannte Täter von einem 42-jährigen Kroaten in Innsbruck in der Resselstraße Geld, schubsten den Mann zu Boden und fügten ihm dabei, vom 42-Jährigen vorerst unbemerkt, eine Schnittverletzung am Ohr zu. Anschließend flüchteten die Täter ohne Beute.

Der 42-Jährige ging nach Hause und verständigte die Polizei. Eine Fahndung nach den Tätern blieb bisher ohne Erfolg.

Beschreibung der Täter:

Laut Auskunft des Opfers war ein Mann mit einem schwarzen Jogginganzug der Marke Adidas, ein Mann mit blauer Jeansjacke und Jeanshose und ein Mann mit schwarzer Lederhose und schwarzer Lederjacke bekleidet.

Alle Täter trugen einen Vollbart.

Der Kroate erlitt bei dem Vorfall eine ca. 1,5 cm lange Schnittwunde am Ohr. Er wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg