Hohentauern: PKW kracht in Gegenverkehr - zwei Verletzte

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
25 Jul 08:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal – Bei einer Kollision zweier Pkw Montagnachmittag, 24. Juli 2017, wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt.

Gegen 14:00 Uhr war ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen mit seinem Pkw auf der B 114 von Hohentauern kommend in Fahrtrichtung Trieben unterwegs. In einer starken Rechtskurve, verlor er aus bisher unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Danach kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 67-Jährigen aus dem Bezirk Liezen. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der 67-Jährige ins Landeskrankenhaus Rottenmann eingeliefert. Der 47-Jährige nahm keine ärztliche Hilfe in Anspruch.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg