Heiligenkreuz: Zwei Kleinkinder in Wohnung eingesperrt!

Slide background
Foto: FF Heiligenkreuz am Waasen
Slide background
Foto: FF Heiligenkreuz am Waasen
Slide background
Foto: FF Heiligenkreuz am Waasen
08 Dez 18:43 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Feuerwehr Heiligenkreuz am Waasen wurde zu einer Türöffnung am 7.12.2017 um 16:22 Uhr per Sirenenalarm alarmiert.

Zwei Kleinkinder, davon eines im Alter von 6 Monaten, sowie 2 Jahren, waren in einer Wohnung eingeschlossen.

Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurde der Zugang zur Wohnung über ein Fenster geschaffen und so konnte im Anschluss die versperrte Tür geöffnet werden.

Die ausgesperrte Mutter konnte nach wenigen Minuten ihre Kinder wieder in die Arme nehmen.


Quelle: FF Heiligenkreuz am Waasen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg