Guggitzgraben: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Foto: Polizeirevier / Regionews / Symbolbild
16 Aug 16:57 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. August 2017, um 11.20 Uhr, überholte ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker auf der Bundesstraße 73, beim Straßen-Km 18,0 in Guggitzgraben, Bezirk Südoststeiermark, eine stehende Fahrzeugkolonne. Der unbekannte Fahrzeuglenker kam aus Richtung Hühnerberg und fuhr in Richtung Edelstauden. Eine entgegenkommende 44jährige Fahrzeuglenkerin musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, ihren PKW anhalten. Einem hinter ihr fahrenden 27jährigen Fahrzeuglenker gelang dies nicht mehr. Er fuhr auf den PKW der 44jährigen auf, diese wurde dabei verletzt und in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. An beiden PKW entstand hoher Sachschaden.

Eine unbeteiligte Zeugin konnte vom fahrerflüchtigen PKW die Anfangsbuchstaben FB (für Feldbach) ablesen. Beim PKW soll es sich um einen roten Seat Ibiza, älteres Baujahr, handeln. Auf der Heckscheibe soll sich eine gelbe Schrift/Grafik oder Ähnliches befinden.

Hinweise sind erbeten an die Polizeiinspektion Kirchbach unter 059133-6124, 0664/25 52 119 oder e-mail: [email protected].


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg