Grundwehrdiener bei Überschlag mit PKW verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Apr 10:28 2015 von S. C. Print This Article

Der 18-Jährige aus dem Bezirk Villach wurde an der Unfallstelle im Freilandgebiet von Paternion erstversorgt und dann mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht

BEZIRK VILLACH-LAND. Auf dem Dach landete Samstagnacht das Auto eines 18-jährigen Grundwehrdieners, nachdem es sich auf der Drautal Bundesstraße in Paternion überschlagen hatte. Der verletzte Lenker wurde ins LKH Villach eingeliefert.

Der 18-jährige Kärntner aus Ferndorf geriet Samstagnacht gegen 02:30 Uhr mit seinem PKW auf der Drautal Bundesstraße im Freilandgebiet von Feffernitz in der Gemeinde Paternion aus bisher unbekannter Ursache auf das rechte Straßenbankett. Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Der verletzte Lenker konnte sich selbst aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins LKH Villach gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.