Grub: Motorradfahrer (36) bei Sturz schwerst verletzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
22 Aug 14:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 36-Jähriger aus Sigharting fuhr am 21. August 2017 um 17:25 Uhr in Enzenkirchen mit seinem Motorrad auf dem Güterweg Mühlwitraun. Ca. 600 Meter nach der Ortschaft Grub kam er mit seinem Motorrad auf das rechte Straßenbankett, wodurch er ins Schleudern geriet. Er überschlug sich und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Der 36-Jährige wurde bei dem Unfall schwerst verletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden. Nach Erstversorgung wurde der 36-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg