Großveitsch: Staplerfahrer erwischt Arbeitskollegen

Slide background
Foto: Stapler / pixabay / Symbolbild
20 Jun 05:58 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Bei einem Arbeitsunfall in einer Firmenhalle Montagnachmittag, 18. Juni 2018, wurde ein 61-Jähriger unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 18:00 Uhr betrat der 61-jährige Kraftfahrer aus Polen eine Verladehalle. Zur selben Zeit war ein 37-jähriger Werksarbeiter aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag gerade dabei einen in der Halle befindlichen Lkw mit einem elektrischen Gabelstapler zu beladen. Beim Zurücksetzen des Gabelstaplers dürfte der 37-Jährige den 61-Jährigen übersehen haben und erfasste diesen am Fuß. Dadurch wurde der 61-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg